Saturn Late Night Shopping: Huawei Watch GT, Samsung Galaxy Watch und andere Wearables reduziert

Saturn Logo Eingang Header

Beim populären Late Night Shopping bietet Saturn in der heutigen Nacht diverse Wearables unterschiedlicher Kategorien und Hersteller mit reduzierten Preisen an. Fündig werden alle, die auf der Suche nach Smartwatches mit Android und Tizen sind, außerdem gibt es diverse Fitness-Tracker von Fitbit und Garmin. Für ein paar der Geräte bietet uns Saturn die derzeit besten Preise an, allerdings nur in einer einzigen Nacht von 20 bis 8 Uhr. Folgende Angebote sind in der heutigen Aktion mit von der Partie:

Angebotszeitraum: 29.10.2019, 20 Uhr – 30.10.2019, 8 Uhr. Versandkosten entfallen.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/saturnlatenightshopping/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Gerne in die Kommentare damit, wenn ihr zugeschlagen habt.

Wir geben keinerlei Gewähr auf „Bestpreise“, Preise im Internet schwanken sehr und gelegentlich reagieren Händler auf Angebote der Konkurrenz. Vor einem Kauf sollte man den Preisvergleich nicht scheuen. War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!