Saturn – Late Night Shopping: Philips Hue und andere Smarthome-Gadgets

Philips Hue LED Header

Saturn lädt zum späten „Late Night Shopping“ ein, von 20 – 8 Uhr gibt es diverse Angebote aus dem Bereich Smarthome. Dazu gehören natürlich auch wieder die Produkte von Philips Hue, die in einer solchen Aktion bloß nicht fehlen dürfen. Die neuen Angebote starten bereits ab einem Kurs von nur 11 Euro und drehen sich in erster Linie um die smarte Beleuchtung zuhause oder im Büro. Folgende Highlights sind dabei:

Verfügbar sind die Angebote bis 8 Uhr am Donnerstag, alle angebotenen Produkte werden versandkostenfrei zu euch nach Hause geschickt – die Selbstabholung in Saturn-Stores ist aber auch möglich.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/saturnlatenightshopping/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Saturn-Angeboten ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!