Saturn – neues Prospekt: Huawei P20 Pro, Samsung Galaxy A40 und einiges mehr

Saturn Prospekt 8. Oktober 2019

Saturn hat sein neues Prospekt gestartet, welches diesmal ab dem 08. Oktober 2019 verfügbar ist und einige spannende Deals dabei hat. Es gibt unter anderem diverse Android-Smartphones günstiger, ein Teil davon deutlich unter den bislang gegenwärtigen Straßenpreisen. Ein paar frische Highlights habe ich für euch herausgesucht. Das dürften allerdings nicht alle guten Angebote gewesen sein, auch weil ich mich eher auf die smarten Gadgets anhand unserer Themen fokussiere:

Laufzeit der Aktion: 8.10. – 14.10.2019, verfügbar online und in den Filialen.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/saturnprospekt/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!