Saturn – Sommer-Sale: Huawei-Geräte, Smart-TVs, PS4 und andere Tech-Angebote

Saturn Logo Eingang Header

Saturn lädt für mehrere Wochen zum Sommer-Sale ein, der ab sofort startet und voraussichtlich bis zum 2. September 2019 verfügbar sein wird. Es gibt ein paar interessante Gadgets im Preis gesenkt, dazu zählt auch wieder Android-Hardware von Huawei. Aber es gibt auch andere spannende Gadgets zum Teil deutlich im Preis gesenkt, man sollte also durchaus einen Blick auf diese neue Aktion werden.

Fernseher und andere Highlights

Laufzeit: 17.08., 20 Uhr bis 31.08., 8 Uhr. Man hatte uns zwar vorher nichts dazu gesagt, doch ein Teil der Hardware wahrscheinlich auch wieder versandkostenfrei verschickt. Ansonsten ist auch die Selbstabholung wieder eine Option für Leute mit Saturn-Store in ihrer Nähe.

[sd_button url=“https://shara.li/c/L7MHO8938I“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Sommersale bei Saturn ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!