Saygus V2: Android-Smartphone kann auf 320 GB Datenspeicher aufgerüstet werden

Viel unterwegs aber bislang kein Smartphone mit ausreichend Datenspeicher gefunden? Das Saygus V2 sollte dieses Problem endlich lösen. Vorgestellt haben wir dieses Projekt schon im vergangenen November, jetzt ist das Gerät aber auf der CES in Las Vegas ausgestellt. Das Smartphone kann auf maximal 320 GB Datenspeicher aufgepumpt werden, da es bereits mit 64 GB ausgeliefert wird und zugleich mit zwei microSDXC-Karten erweitert werden kann. Die Erweiterung ist also mit zwei 128 GB-Speicherkarten möglich. Bäm!

Aber das ist noch nicht alles, zwei Kameras mit jeweils 21 und 13 MP sind auch eher eine Seltenheit. Unter der Haube kommt ein 2,5 GHz starker Quad-Core von Qualcomm zum Einsatz, welcher von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Power ohne Ende und Speicherplatz ohne Ende, das Geek-Herz dürfte schneller schlagen. Im Frühjahr soll das Smartphone verfügbar sein, eventuell auch in Europa.

Bräuchtet ihr so unglaublich viel Datenspeicher im Smartphone?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!