MediaMarkt hat ab sofort einen neuen „Schnapp des Tages“ am Start, in dieser Aktion gibt es zwei Samsung-Geräte zum absoluten Bestpreis und das nur für kurze Zeit. Zuletzt tauchen beide Geräte natürlich häufiger in den Angeboten auf, beide haben bereits einige Zeit auf dem Buckel und sind trotzdem noch aktuell genug. Mit am Start ist die […]

MediaMarkt hat ab sofort einen neuen „Schnapp des Tages“ am Start, in dieser Aktion gibt es zwei Samsung-Geräte zum absoluten Bestpreis und das nur für kurze ZeitZuletzt tauchen beide Geräte natürlich häufiger in den Angeboten auf, beide haben bereits einige Zeit auf dem Buckel und sind trotzdem noch aktuell genug. Mit am Start ist die Samsung Gear S3 Frontier, die für nur noch 199 Euro den Besitzer wechselt. Ein starker Preis für die interessante Tizen-Uhr.

Gute Ersparnis bei beiden Geräten

Für noch 369 Euro bekommt ihr das Samsung Galaxy S8 (Testbericht), welches ebenfalls im Netz nirgends günstiger zu bekommen ist. Im Vergleich zu anderen Shops gibt es eine Ersparnis von mindestens 30 Euro, bei der Uhr sind es noch bisschen was über 20 Euro. Beide Angebote sind bis Donnerstagabend verfügbar, insofern es vorher keinen Ausverkauf gibt.

Update: Leider ist das Angebot abgelaufen, neue Deals dürften aber demnächst folgen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.