Screenshots: Gmail für Android wird neues Design & neue Funktionen bekommen

Während Amazon nicht so richtig mit der eigenen Präsentation aus dem Knick kommt, will ich mal noch schnell auf neue Infos eingehen, die jetzt Gmail für Android betreffen. Die App wird ein neues Design und diverse neue Funktionen erhalten, wie Geek.com berichten und auch zeigen können.

Vor allem ist das neue Design sehr spannend, denn es könnte erneut Hinweise mitbringen, in welche Richtung sich prinzipiell der Look von Android weiter entwickeln wird. Alles wird noch flacher, noch simpler und minimalistischer.

Mit einer neuen Pin-Funktion wird man Nachrichten in der Inbox oben halten können, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Mit einer sogenannten Snooze-Funktion kann man Nachrichten kurzzeitig auf Eis legen, die sich dann nach einer vordefinierten Zeit wieder als „ungelesen“ bemerkbar machen.

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!