sega spiele android

Seit einiger Zeit werden in unregelmäßigen Abständen Klassiker von SEGA für Android veröffentlicht, doch das schmeckt dem Konzern offensichtlich selbst nicht ganz so. Die Android-Spiele werden zwar offiziell veröffentlicht, entsprechen aber nicht den eigenen Qualitätsansprüchen, wie der Konzern jetzt in dieser Woche mitteilte. Deshalb werden in naher Zukunft diverse Titel wieder aus Google Play entfernt.

Zu dieser Ankündigung fehlen allerdings wichtige Informationen. Welche Spiele entfernt werden, verrät uns SEGA aktuell leider noch nicht. Noch scheinen alle Spiele verfügbar zu sein, also langt zu, solang es noch möglich ist. Man deutet aber zugleich an, dass diese Spiele möglicherweise aktualisiert und verbessert zurückkehren können.

Der Download bereits gekaufter Spiele soll zukünftig weiter möglich sein, wie SEGA anfügt.

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.