Evangelion hat mir damals nichts gesagt und das hat sich bis heute auch nicht geändert, ich hatte lediglich mal bei Wiki reingeschaut um zu erfahren, um was sich handelt, Evangalion ist eine japanische Anime-Serie. Denn Sharp wird in Japan eine limitierte Auflage eines Smartphones in den Handel bringen, welches Evangelion nachempfunden ist und dementsprechend nerdig […]

Evangelion hat mir damals nichts gesagt und das hat sich bis heute auch nicht geändert, ich hatte lediglich mal bei Wiki reingeschaut um zu erfahren, um was sich handelt, Evangalion ist eine japanische Anime-Serie. Denn Sharp wird in Japan eine limitierte Auflage eines Smartphones in den Handel bringen, welches Evangelion nachempfunden ist und dementsprechend nerdig ausschaut, nichts für die Designer-Freunde mit Prada-Smartphones, eher was für ganz harten Tech-Freunde.

Die Kollegen von The Verge konnten sich dieses Teil nun erstmals näher anschauen, haben natürlich Fotos und auch ein Video gemacht. Nicht nur das Gehäuse der NERV Edition des Sharp SH-06D ist auffällig, sondern vor allem auch die über Android liegende Oberfläche, kranker Scheiß. Mit diesem Smartphone dürfte man sicherlich auffallen, egal wo man ist, zumal es nicht viele Geräte der NERV Edition geben wird, offiziell erhältlich wird es zudem nur in Japan sein.

Das Gerät selbst ist ein Smartphone mit Dual-Core-Prozessor und 3D-Display mit 1280 x 720 Pixel, aktueller Standard eben, bis auf die 3D-Technologie.

[youtube LxYgIK3pfko] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.