Shush! für Android: automatischer Wechsel aus dem Lautlos-Modus

shush

Viele von euch dürften sicherlich die Situation im täglichen Leben wiederfinden, wenn man Anrufe und Nachrichten verpasst, weil das Smartphone komplett wegen der Arbeit, Uni oder warum auch immer auf lautlos gestellt wurde. Die meisten Nutzer, zumindest in meinem näheren Umfeld vergessen dann ganz gerne, dass sie ihr Smartphone auf lautlos stellten und dann eben auch vergessen die Töne (und ggf. Vibration) wieder zu aktivieren. Mit Shush! hat das ein Ende, denn diese App gibt euch die Möglichkeit, dass Klingeltöne automatisch nach einer bestimmten Zeit reaktiviert werden können. Geh ich also morgens auf Arbeit und schalte meinen Androiden lautlos, dann kann ich dabei direkt eine feste Zeitspanne einstellen, ab wann die Klingeltöne automatisch wieder aktiviert werden.

Scheint mir doch ganz nett und praktisch, weshalb ich euch die App kurz vorstellen wollte. Den Download findet ihr kostenlos im Google Play Store. (via)