sim.de: Neue Allnet-Flat mit 10 Gigabyte Datenvolumen ein

Eine weitere Drillisch-Marke bekommt einen neuen Tarif spendiert, nun kann man auch bei sim.de eine großzügige Allnet-Flatrate bestellen. Verfügbar ist auch dort ab sofort ein Tarif mit satten 10 Gigabyte Datenvolumen je Monat, fällig werden dafür nur 22,99 Euro monatlich. Verfügbar ist das Datenvolumen im Telefonica-Netz mit LTE bei maximal 50 Megabit pro Sekunde.

SMS und Telefonie sind in deutsche Netze kostenlos, da der Tarif eine schon fast klassische Allnet-Flatrate beinhaltet. Aktuell entfällt der Bereitstellungspreis, die Laufzeit der sim.de-Tarife beträgt allerdings 24 Monate.

[sd_button url=“https://shara.li/c/ffg187fvg8″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zu den Tarifen bei sim.de[/sd_button]

Obwohl das Angebot kein schlechtes ist, bekommt man aktuell einen vergleichbaren Tarif bei winSIM für ein paar Euro weniger. Dort werden 3 Euro im Monat weniger gefällig, sogar in der mtl. kündbaren Variante.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!