Eine weitere Drillisch-Marke bekommt einen neuen Tarif spendiert, nun kann man auch bei sim.de eine großzügige Allnet-Flatrate bestellen. Verfügbar ist auch dort ab sofort ein Tarif mit satten 10 Gigabyte Datenvolumen je Monat, fällig werden dafür nur 22,99 Euro monatlich. Verfügbar ist das Datenvolumen im Telefonica-Netz mit LTE bei maximal 50 Megabit pro Sekunde.

SMS und Telefonie sind in deutsche Netze kostenlos, da der Tarif eine schon fast klassische Allnet-Flatrate beinhaltet. Aktuell entfällt der Bereitstellungspreis, die Laufzeit der sim.de-Tarife beträgt allerdings 24 Monate.

Obwohl das Angebot kein schlechtes ist, bekommt man aktuell einen vergleichbaren Tarif bei winSIM für ein paar Euro weniger. Dort werden 3 Euro im Monat weniger gefällig, sogar in der mtl. kündbaren Variante.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.