Folge uns

News

sim.de: Neue Allnet-Flat mit 10 Gigabyte Datenvolumen ein

Veröffentlicht

am

Eine weitere Drillisch-Marke bekommt einen neuen Tarif spendiert, nun kann man auch bei sim.de eine großzügige Allnet-Flatrate bestellen. Verfügbar ist auch dort ab sofort ein Tarif mit satten 10 Gigabyte Datenvolumen je Monat, fällig werden dafür nur 22,99 Euro monatlich. Verfügbar ist das Datenvolumen im Telefonica-Netz mit LTE bei maximal 50 Megabit pro Sekunde.

SMS und Telefonie sind in deutsche Netze kostenlos, da der Tarif eine schon fast klassische Allnet-Flatrate beinhaltet. Aktuell entfällt der Bereitstellungspreis, die Laufzeit der sim.de-Tarife beträgt allerdings 24 Monate.

Obwohl das Angebot kein schlechtes ist, bekommt man aktuell einen vergleichbaren Tarif bei winSIM für ein paar Euro weniger. Dort werden 3 Euro im Monat weniger gefällig, sogar in der mtl. kündbaren Variante.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt