LTE All 50 GB Handytarif für 30 Euro im Angebot

Smartphone Benutzung Hand Head Hero

Alex Ware, Unsplash

Du surft mobil sehr viel online, manchmal fällt der ein oder andere Download an und Streamingdienste stehen ganz oben auf deiner Liste? Dann könnte dieses Tarifangebot für dich perfekt sein!

sim.de, auch eine Marke von Drillisch, hat gerade den größten Tarif im Portfolio im Angebot. Es gibt als „New Deal“ den LTE All 50 GB für einen wirklich starken monatlichen Preis von nur 29,99 Euro. Von Vorteil ist hier insbesondere der Umstand, dass es keine versteckten Kosten oder Laufzeiten gibt. Wer nämlich möchte, kann diesen Tarif für einmalig 20 Euro ohne Vertragslaufzeit erhalten und kann daher monatlich kündigen.

Ein paar Eckdaten des Tarifs:

  • 50 Gigabyte Datenvolumen
  • LTE mit bis zu 50 Mbit/s
  • Telefonica-Netz
  • Flat für Telefonie und SMS
  • EU-Roaming inklusive
  • nur 29,99 Euro je Monat

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion jederzeit ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir versuchen Preisvergleiche sowie ähnliche Angebote zu berücksichtigen, empfehlen aber jederzeit einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor Kauf oder Vertragsabschluss. Mehr Tarife gibt es hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „LTE All 50 GB Handytarif für 30 Euro im Angebot“

  1. Mittlerweile kriegt von SD ja kaum noch nicht chze Nachrichten, sondern nur nich Werbung und dann auch nur nich für das Schrott-Netz von Telefonica.
    Dann wird halt wieder das Abo gelöscht … Schade

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!