simply passt Preise an winSIM an: LTE mit 3 – 10 Gigabyte ab 7,99 mtl.

simply logo header

Eine weitere Drillisch-Marke bekommt in diesen Tagen attraktive Preisanpassungen, die winSIM-Schwester simply bekommt ebenso bessere Preise verpasstIn den Telefonica-Tarifen fallen die Preise um bis zu 3 Euro je Monat, damit ist das größte Datenvolumen (10 Gigabyte) für nur noch 19,99 Euro je Monat zu bekommen. Für 7 Euro weniger gibt es die 5000er Allnet-Flat und und für weitere 5 Euro weniger gibt es 3 Gigabyte. Macht im Umkehrschluss LTE-Tarife ab einem Preis von nur noch 7,99 Euro mtl.

simply ist ähnlich gut

Man kann winSIM allerdings nicht unterbieten, lediglich dieselben Preise bieten und das auch nur in den langfristigen Verträgen mit 24-monatiger Laufzeit. Wer monatlich kündigen will, legt bei simply immer 2 Euro je Monat drauf. Ansonsten haben die Tarife die üblichen Bestandteile, wozu eine Allnet-Flatrate in alle deutschen Netze gehört. Beim einmaligen Bereitstellungspreis fallen derzeit keine Kosten an.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/simply/“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zu den simplay-Tarifangeboten[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!