simplytel: Aktionstarife ab 5,99 Euro haben wachsendes Datenvolumen

Smartphone Handy (iphone) Head Hero

Foto: N.Tho.Duc, Unsplash

Drillisch bietet über seine simplytel-Marke als einer der ersten Drittanbieter mehrere neue Smartphone-Tarife an, die den Kunden mit jedem Vertragsjahr mehr LTE-Datenvolumen für mobiles Internet bieten. Der Knaller ist außerdem der Preis, denn bei der kleinsten Option seid ihr schon mit 5,99 Euro je Monat dabei. Alle Tarife gibt es einer monatlich kündbaren Variante.

Jedes Jahr 1, 2, 4 oder 10 GB „on top“

Diese Allnet-Flat-Tarife bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind besonders für Menschen geeignet, die viel unterwegs sind und ihr Smartphone oft nutzen. Mit dem zusätzlichen Datenvolumen könnt ihr Filme streamen, Musik hören oder einfach unbesorgt im Internet surfen.

Die folgenden Optionen werden angeboten: 4 GB + 1 GB on top für 5,99 Euro mtl., 12 GB + 2 GB on top für 10,99 Euro mtl., 18 GB + 4 GB on top für 15,99 Euro mtl. und 50 GB + 10 GB on top für 29,99 Euro mtl. In allen Tarifen ist eine Allnet-Flat inklusive, ihr könnt eure Rufnummer mitnehmen und EU-Roaming ist dabei.

Vergleichbare Tarife gibt es bislang kaum. O2 hatte mit Grow den Anfang gemacht, später zog Congstar mit zwei Angeboten nach.

Das gibt es bei Tarif-Angeboten zu beachten: Wir haben keinerlei Einfluss auf Verfügbarkeit der Angebote. Sie zählen zudem oft nur für Neukunden und der günstige Preis kann je nach Anbieter auf 24 Monate begrenzt sein. Vor Vertragsabschluss sollten euch alle Details klar sein und ein Preisvergleich schadet auch nie.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!