Folge uns

Android

Simvalley SPX-5 von PEARL: 5,2 Zoll Display und Dual-SIM ab 169,90 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

 

Wie so oft lag gestern mal wieder ein neuer Katalog von PEARL bei mir im Briefkasten und auch darin gab es ein neues Android-Highlight. Wie immer bringt der Low-Budget-Händler eine Kopie eines Smartphones, um welches derzeit ein großer „Hype“ ist und diesmal handelt es sich um das Samsung Galaxy Note.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Die Kopie kommt von Simvalley und nennt sich SPX-5. Ausgestattet ist es mit einem 5,2 Zoll Display (800×480 Pixel), 650MHz Prozessor (300MHz GPU) und 256MB RAM Arbeitsspeicher, 8 Megapixel Kamera hinten und Front-Facing-Kamera für Videotelefonie, 2500mAh Akku, WLAN, Bluetooth, GPS und einen Einschub für zwei SIM-Karten.

Die Variante für 169,90 Euro bietet kein UMTS und nur eine 2 Megapixel Kamera an der Rückseite, die 229,90 Euro Variante kommt mit UMTS und der bereits erwähnten 8 Megapixel Kamera. Beide Geräte sind mit Android 2.3 (Gingerbread) ausgestattet und ausgeliefert werden sie ab Ende November.

Kommentare

Beliebt