Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Simvalley SPX-5 von PEARL: 5,2 Zoll Display und Dual-SIM ab 169,90 Euro

 

Wie so oft lag gestern mal wieder ein neuer Katalog von PEARL bei mir im Briefkasten und auch darin gab es ein neues Android-Highlight. Wie immer bringt der Low-Budget-Händler eine Kopie eines Smartphones, um welches derzeit ein großer „Hype“ ist und diesmal handelt es sich um das Samsung Galaxy Note.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Die Kopie kommt von Simvalley und nennt sich SPX-5. Ausgestattet ist es mit einem 5,2 Zoll Display (800×480 Pixel), 650MHz Prozessor (300MHz GPU) und 256MB RAM Arbeitsspeicher, 8 Megapixel Kamera hinten und Front-Facing-Kamera für Videotelefonie, 2500mAh Akku, WLAN, Bluetooth, GPS und einen Einschub für zwei SIM-Karten.

Die Variante für 169,90 Euro bietet kein UMTS und nur eine 2 Megapixel Kamera an der Rückseite, die 229,90 Euro Variante kommt mit UMTS und der bereits erwähnten 8 Megapixel Kamera. Beide Geräte sind mit Android 2.3 (Gingerbread) ausgestattet und ausgeliefert werden sie ab Ende November.