Singles Day: Saturn kündigt großen Aktionstag für Samstag an

Saturn Singles Day

Saturn und andere Händler werden das kommende Wochenende zum Anlass nehmen, den „Singles Day“ zu feiern und mit diversen Angeboten zu begießen. Es handelt sich um eine weitere Shopping-Aktion, welche aus Asien nach Europa schwappt. Genauso wie der Black Friday und Cyber Monday aus den USA nach Europa gelangen konnten. Saturn und vermutlich auch MediaMarkt, werden uns wie in den Jahren zuvor mit Angeboten nur so überhäufen. Gestartet wird die Aktion online um 20 Uhr am 9.11.2019 und endet dann erst am späten Montag nächste Woche.

Das Mega-Shopping-Event startet im Onlineshop am Samstag, den 9. November, ab 20 Uhr; erst am Montag, den 11. November, um 23:59 Uhr ist Schluss. In Märkten mit verkaufsoffenem Sonntag läuft der Shopping-Spaß bereits am Sonntag, den 10. November, sowie in allen Märkten dann auch am Montag, den 11. November, zu den entsprechenden Öffnungszeiten.

Ich darf über die Angebote noch nicht sprechen, doch es wird einige sehr interessante Preise geben. Haltet euch also wenigstens bis Samstagabend zurück, wenn ihr gerade irgendein elektronisches Gerät kaufen wolltet.

[sd_button url=“https://shara.li/c/AG2U4i2vRm“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Singles Day bei Saturn ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!