Sky Anytime: Mehr Inhalte über das Internet jetzt auch für Kabelkunden

sky logo 2015

sky logo 2015

Sky hat diverse Receiver auch von Kabelkunden aktualisiert und stellt nun über Streaming noch mehr Inhalte direkt auf dem Receiver bereit. Ab sofort lassen sich also Sky Anytime-Inhalte auch aus dem Netz streamen, nicht nur von der Festplatte vom Receiver.

Nachdem bereits Kunden mit Sat-Anschluss die neue Funktion nutzen konnten, hat Sky nun das Streaming für Sky Anytime auch für Kabelkunden verfügbar gemacht. Einfach den Receiver mit dem Internet verbinden, etwa über ein Ethernet-Kabel, schon hat man mehr Inhalte verfügbar.

Wie Sky mitteilt, kann man so von einigen Serien gleich die kompletten Staffeln über den Receiver streamen. Von House of Cards beispielsweise stehen bis Ende des Monats alle drei Staffeln jetzt über Anytime bereit.

Ich hätte ja schon gehofft, dass man Zugriff auf alle Inhalte bekommt, die auch bei Sky Go verfügbar sind. Ganz so ist es aber doch nicht und enttäuscht daher ein wenig. Man ist darauf angewiesen, was Sky vorsetzt.

Nehmen wir mal Justified, wovon bei Sky Go alle sechs Staffeln verfügbar sind, bei Anytime mit Streaming aber nur die aktuellste Folge.

>>> zu den Angeboten von Sky*

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!