Sky bietet sein Komplettpaket zum halben Preis an

Sky Q Angebot Halber Preis

Aktuell scheint es ein guter Zeitpunkt für Leute zu sein, die gerne das komplette Paket von Sky haben möchten. Sky Q feiert jetzt den zweiten Geburtstag, deshalb gibt es das gesamte Paket mit allen Einzelpaketen zum halben Preis. Bedeutet: 39,99 Euro für vier Pakete, dazu eine Art von Bonus. Denn das Entertainment-Paket für Serien und Show gibt es hier als Plus-Variante, nämlich inklusive Netflix.

5 Pakete plus Netflix

Für die knapp 40 Euro je Monat gibt es die folgenden Pakete:

  • Entertainment inkl. Netflix (Serien und mehr)
  • Cinema (Filme)
  • Sport (Golf, F1, europ. Fußballwettbewerbe)
  • Bundesliga (1. und 2. Liga)
  • HD / UHD

Sky bietet auch Rabatte auf einige andere Pakete an. Wer da Interesse hat, sollte wohl mal bei Sky reinschauen.

[sd_button url=“https://shara.li/c/1G41GFSuOk“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Sky-Angeboten ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!