Aktuell scheint es ein guter Zeitpunkt für Leute zu sein, die gerne das komplette Paket von Sky haben möchten. Sky Q feiert jetzt den zweiten Geburtstag, deshalb gibt es das gesamte Paket mit allen Einzelpaketen zum halben Preis. Bedeutet: 39,99 Euro für vier Pakete, dazu eine Art von Bonus. Denn das Entertainment-Paket für Serien und Show gibt es hier als Plus-Variante, nämlich inklusive Netflix.

5 Pakete plus Netflix

Für die knapp 40 Euro je Monat gibt es die folgenden Pakete:

  • Entertainment inkl. Netflix (Serien und mehr)
  • Cinema (Filme)
  • Sport (Golf, F1, europ. Fußballwettbewerbe)
  • Bundesliga (1. und 2. Liga)
  • HD / UHD

Sky bietet auch Rabatte auf einige andere Pakete an. Wer da Interesse hat, sollte wohl mal bei Sky reinschauen.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.