Sky + DAZN für Bundesliga-Fans im Doppelpack derzeit im Sonderangebot

Dazn App Head Hero

DAZN und Sky braucht es für die volle Bundesliga, deshalb sind Bundle-Angebote gerade gefragt.

Die deutsche Fußballliga Bundesliga will dann in der kommenden Woche auch mal starten und bis dahin könnt ihr euch noch ein gutes Angebot von Sky und DAZN gönnen. Derzeit gibt es das Doppelpack aus beiden Diensten, die jeweils Bundesliga-Übertragungsrechte halten, zum Preis von „nur“ 50 Euro je Monat.

Drei Receiver zur Wahl: Satellit, Kabel oder Internet

In diesem Fall erhaltet ihr das Entertainment-Paket von Sky als Basis und dazu das Bundesliga-Paket. Außerdem ist DAZN mit dem großen Paket dabei, was für euch einerseits Bundesliga (Freitag + Sonntag) und außerdem UEFA Champions League bedeutet. Online entfällt der Anschlusspreis von 29 Euro.

Interessant für euch? Dann schaut mal auf die Sky-Webseite. Dort könnt ihr das Bundle für 49,99 Euro monatlich wahrnehmen. Dieser Preis gilt aber nur in den ersten 12 Monaten, dann müsst ihr euch kümmern, ein neues Angebot zu erhalten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Sky + DAZN für Bundesliga-Fans im Doppelpack derzeit im Sonderangebot“

  1. und für alle die Magenta TV haben, dort gibt es auch das Angebot komplette sportpaket von Magenta Sport, WOW und der DAZN für nur 39,90 das erste Jahr. Das Angebot ist verfügbar bis Ende September.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!