Sky Go: Bild-in-Bild für Android-App verfügbar

Smartphone Header

Sky konnte in den letzten Jahren nicht gerade mit seinen Apps glänzen, die in der Regel zu wenige moderne Funktionen an Bord hatten und meist wenig stabil liefen. Nach und nach passiert aber etwas. Das neueste App-Update für Sky Go bringt neue Funktionen mit, worüber sich Streaming erfahrene Nutzer sehr freuen dürften. Im Changelog verrät man vorbildlich, was neu in der Android-App von Sky Go ist.

Sky gucken und andere Apps gleichzeitig verwenden

Kreuzigt mich nicht, wenn die folgenden Neuerungen doch nicht neu für die Android-App sind. Ich glaube aber, das wäre mir vorher aufgefallen. Bild-in-Bild ist jetzt übrigens auch auf iOS verfügbar, also auf iPhones und iPads. Unter Android reicht aus, bei einem laufenden Stream auf den Homescreen zu wechseln, dann bleibt der laufende Stream in einem schwebenden Fenster zu sehen – das übrigens frei verschoben werden kann.

  • Mit der Bild-in-Bild Funktion läuft dein Programm einfach weiter während du eine andere App nutzt (ab
  • Lade Inhalte nun auch aus dem mobilen Netzwerk herunter und wenn Sky Go im Hintergrund geöffnet ist
  • Reduzierung von Abstürzen (ab Android 8 „Oreo“)

[appbox googleplay de.sky.bw]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Sky“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!