Sky hat ein paar Pakete für Neukunden geschnürt und legt auch noch eine Gratiszugabe mit ins Paket. Kunden können selbst wählen, welche Zugabe sie haben möchten.

Für Neukunden hat Sky ein Lockangebot gestartet, das man als „Cyberweek“ beschreibt und vor sowie nach dem Black Friday anbieten möchte. Neukunden können dabei zwischen zwei Optionen entscheiden. Auf jeden Fall gibt es aber eine ganz ordentliche Gratiszugabe zum neuen Abonnement dazu. Das ist nämlich entweder ein 32 Zoll großer Fernseher von Toshiba oder ein 150 Euro Gutschein für Amazon. Der TV hat einen realen Gegenwert von vielleicht 170 – 200 Euro.

Fernseher oder Gutschein: Neukunden haben die Wahl

Sky bietet verschiedene Pakete während der Cyberweek an. Ein Beispiel wäre zum Beispiel die folgende Variante inklusive Netflix-Abonnement für 48 Euro je Monat:

  • Exklusive Top-Filme kurz nach dem Kino
  • Exklusive Top-Serien von Sky und HBO
  • Bundesliga & 2. Bundesliga live
  • Formel 1, DFB-Pokal & Premier League live
  • NHL, Handball, Tennis, Leichtathletik und Golf live
  • Netflix zum Vorteilspreis inklusive
  • Sky Q und Sky Go immer inklusive

Knapp 6 Euro weniger kostet das vergleichbare Paket ohne Netflix. Für Abonnements bei Sky gilt jetzt übrigens eine Laufzeit von maximal einem Jahr, was das ganze Thema etwas flexibler für den Kunden macht.

Hier entlang zum Angebot >

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.