Sky Online: Streaming-Box für den TV vorgestellt

Mit Sky Online bringt der PayTV-Sender nun sein eigenes Programm komplett ins Netz, ganz unabhängig von einem Kabel oder Sat-Abonnement. Meines Erachtens zwar unglaublich dreist teuer, zumindest für Sport-Fans, doch manche werden um Sky Online wohl nicht herumkommen. Doch wie bekommt man nun Sky Online möglichst komfortabel auf einen größeren Bildschirm?

Ganz einfach, mit der jetzt präsentierten Streaming-Box des Herstellers Roku. Das Teil lässt sich mit den üblichen Geräten vergleichen, sie stellen die Verbindung mit dem Internet über Kabel oder WLAN her und ermöglichen das Konsumieren der Online-Inhalte des jeweiligen Dienstes am TV. Der Einführungspreis der Box liegt bei 50 Euro, regulär liegt der Preis aber eigentlich bei 70 Euro.

>>> Zu den Angeboten von Sky

(via Sky)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!