Sky Q Mini erhält Netflix, DAZN und Spotify

Sky Q Mini Header

Sky erweitert seine Streaming-Box Q Mini um drei populäre Dienste, ab sofort könnt ihr auch bei Netflix, Spotify und auch DAZN reinschalten. Es braucht aber jeweils ein zusätzliches Abonnement, die konkurrierenden Streaming-Dienste sind natürlich nicht automatisch inklusive. Von einer echten Appvielfalt kann noch nicht gesprochen werden, auch wenn man das bei Sky sogar schon vorher getan hatte, doch so langsam wächst das Angebot. Fehlt in meinen Augen noch das Privatsender-Angebot Joyn und auch Amazon Prime Video vermissen wir.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!