Sky Ticket Header

Sky Ticket will mal wieder seine Pakete unter die Leute bringen, zum Start der neuen Saison der Bundesliga mit einem beachtlichen aber einmaligen Rabatt auf das Sport-AngebotUnd solche Rabatte sind auch dringend nötig, für den normalen Preis dürfte es nur relativ wenige Interessenten am Sport-Ticket geben. So werden aktuell nur noch schmale 9,99 Euro fällig. Dafür gibt es den kompletten September-Monat Sky Ticket Sport und den restlichen August zusätzlich geschenkt.

Neben der Fußball-Bundesliga können Sky Ticket Kunden live in der Original Sky Konferenz alle Spiele und Tore des DFB Pokals sowie der UEFA Champions League erleben. Neu ab dieser Saison: Das UCL Top-Spiel am Mittwoch ist nur noch auf Sky zu sehen.

Dazu die DKB Handball Bundesliga, die Velux EHF Handball Champions League und alle Highlights der ATP-Tour und der PGA- und European-Tour.

Nur für Neukunden, eine Kündigung ist direkt zum Ende September möglich, die Aktion ist noch bis zum 30. August 2018 verfügbar. Zufällig hier gelandet? Ähnliche Angebote gibt es derzeit auch auf die Pakete Entertainment und Film.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.