Sliding Messaging jetzt final für Android mit neuen Funktionen

Wer heutzutage trotz WhatsApp und Co. immer noch eher SMS schreibt, der ist vielleicht schon mal über Sliding Messaging gestolpert. Diese App gibt es seit geraumer Zeit als Beta für Android. Damit erweitert ihr die SMS-Anwendungen von Android spürbar, wozu nicht nur eine intuitiv bedienbare App an sich gehört, sondern auch Funktionen wie Widgets, Multi-Window-Support für Galaxy-Smartphones, Popups für Schnellantworten, verschiedene Themes für die App, ein verbessertes Management für ältere Nachrichten und so weiter.

Jetzt ist mit Version 6.5 Sliding Messaging aus dem Beta-Status raus und als finale Version verfügbar. Unter anderem kann man SMS-Nachrichten mit der neusten Version jetzt auch planen, es gibt ein Entwurfssystem und die App lässt sich via Muster vor Fremdzugriffen sperren.

Für nur 74 Cent gibt es Sliding Messaging im Google Play Store, bisherige Besitzer können natürlich die App wie gewohnt kostenfrei aktualisieren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-Life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!