In einer wahrscheinlich nur kurzfristigen Aktion gibt es bei MediaMarkt ein Set aus smarten Stackdosen und Google Home Mini zum attraktiven Sparpreis von nicht mal 60 Euro. Für nur 59 Euro erhalten wir den Google Home Mini und das Doppelpack aus smarten EDNet-Steckdosen, die über das WLAN per Sprache oder App gesteuert werden können. Einstieg […]

In einer wahrscheinlich nur kurzfristigen Aktion gibt es bei MediaMarkt ein Set aus smarten Stackdosen und Google Home Mini zum attraktiven Sparpreis von nicht mal 60 Euro. Für nur 59 Euro erhalten wir den Google Home Mini und das Doppelpack aus smarten EDNet-Steckdosen, die über das WLAN per Sprache oder App gesteuert werden können.

Einstieg in das smarte Zuhause

Das ist der Einstieg in die Smarthome-Welt, um vorhandene Hardware per Sprache anschalten zu können. Ist bei mir daheim nicht anders, wir haben vorhandene Lampen mit smarten LEDs erweitert oder steuern sie mit zwischengeschalteten Steckdosen. Für den Google Home Mini (Testbericht) gibt es noch mehr neben der Smarthome-Steuerung, wie das unendliche Wissen der Google-Suche oder auch die Anbindung an Spotify und Co.

Der Deal gilt für alle Farben, der Home Mini ist nämlich in Grau, Silber und Rot zu bekommen. Das Gesamtpaket kommt für nur 59 Euro und versandkostenfrei zu euch nach Hause, im Preisvergleich würde das Set mindestens 10 Euro mehr kosten.

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.