Smarthome-Deals über Nacht: Philips Hue, LIFX Beam und mehr

Nur von 20 – 8 Uhr bietet man beim Late Night Shopping bei Saturn diverse Smarthome-Hardware günstiger an. Diesmal ist das Angebot ziemlich bunt durchmischt und versteift sich nicht ausschließlich auf eine Art von Geräten. Mit dabei ist heute zum Beispiel eine per Alexa-steuerbare Verteilerdose von D-Link, wie auch eine stark im Preis gesenkte Sicherheitskamera für die heimischen vier Wände. Folgende Angebote gibt es heute:

Wie bereits erwähnt: ihr müsst schnell sein, denn die Angebote stehen nur bis 8 Uhr am Dienstag zur Verfügung.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/saturnlatenightshopping/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Smarthome-Angeboten bei Saturn->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!