Folge uns

News

Smartmobil mit neuen LTE-Tarifen mit bis zu 5 GB Volumen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bei Smartmobil, bekannt durch die Werbung mit Heino, startet man jetzt zur Mitte des laufenden Monats ein stark überarbeitetes Tarifportfolio und nähert sich anderen Providern etwas mehr an. Ganz besonders bekommt man nun mehr Volumen zu günstigeren Preisen, als das noch vorher der Fall war. Des Weiteren bietet man die neuen Tarifen zu unterschiedlichen Konditionen an, ein wenig günstiger kommt man mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten weg.

Die neuen Tarifen bieten 1,5 GB, 3 GB, 4 GB und 5 GB Volumen je Monat, natürlich im LTE-Netz von O2 und mit Allnet-Flat für SMS sowie Telefonie. Wer sich für die Tarife mit Laufzeit entscheidet, spart rechnerisch über die gesamte Laufzeit in der Regel je Monat ungefähr einen Euro oder etwas mehr. Wer flexibel bleiben möchte, nimmt natürlich einfach die Tarife ohne Laufzeit. Die böse Datenautomatik haben alle Tarife dabei.

>>> zu den neuen LTE-Tarifen von Smartmobil

PS: Zum Zeitpunkt des Artikels sind die Tarife von WinSIM sehr gut, da sollte man mal vorbeischauen!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.