Es gibt noch einen interessanten neuen Tarif, der für wenig Geld ziemlich viel bietet. Die Volks-Flat hat man bei Smartmobil in Zusammenarbeit mit der BILD gestartet. Dort bekommt man für lediglich 14,99 Euro eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS (ausgenommen Sonderrufnummern), ein inkludiertes Volumen von 1,5 GB je Monat samt LTE-Speed von maximal 50 Mbit/s […]

Es gibt noch einen interessanten neuen Tarif, der für wenig Geld ziemlich viel bietet. Die Volks-Flat hat man bei Smartmobil in Zusammenarbeit mit der BILD gestartet. Dort bekommt man für lediglich 14,99 Euro eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS (ausgenommen Sonderrufnummern), ein inkludiertes Volumen von 1,5 GB je Monat samt LTE-Speed von maximal 50 Mbit/s und auch noch ein Abo für BILDplus. Letzteres muss man ja nicht nutzen, wenn man nicht möchte. Interessant dürfte da aber das Bundesliga-Paket sein.

Wie üblich bei Smartmobil funkt der Tarif im Netz von o2, man profitiert im 3G-Netz also auch noch vom Netzausbau von E-Plus. Leider gibt es auch hier die Datenautomatik, dafür aber die Flexibilität durch die einmonatige Kündigungsfrist. Ebenso noch inklusive sind 100 MB mobiles Internet und 100 Einheiten für SMS oder Telefonie für das EU-Ausland. Der Tarif ist bis zum 21. Dezember verfügbar!

>>> zur Volks-Flat bei Smartmobil <<<

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.