Smartphone-Aktion bei MediaMarkt mit Huawei P20, Mate 20 und mehr

Auch an diesem Wochenende hat man bei MediaMarkt mal wieder das „Smartphone-Fieber“ ausgerufen. In dieser Aktion wird eine Reihe an Android-Smartphones zu teilweise deutlich günstigeren Preisen angeboten. Manche der Geräte sind wiederkehrend im Angebot, andere wiederum sind neu und nicht so häufig mit am Start. Alle Angebote gelten nur online, bis Montagmorgen und kommen befreit von der Versandkosten kostenlos zu euch nach Hause.

Huawei im Fokus

Es gibt neben Smartphones diesmal auch wieder diverse Fitness-Tracker und Smartwatches.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmsmartphonefieber“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Smartphone-Angeboten bei MediaMarkt[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!