Smartphone-Angebote: Huawei P20 Pro, Nokia 3, 5 und mehr

Huawei P20 Pro Test Head

Huawei P20 Pro

An diesem Wochenende gibt es wieder ein paar Smartphones bei MediaMarkt und Saturn im Angebot, darunter auch Geräte von Nokia. Was die Android-Smartphones von Nokia angeht, kann inbesondere Saturn mit attraktiven Angeboten glänzen. Bis Montagmorgen gibt es das Doppelpack aus zwei Nokia 3 für einen Preis von nur 160 Euro. Zum Beispiel als Einsteiger-Smartphone für die Kinder, dürften sich diese Geräte durchaus eignen. In der Doppelpack-Aktion bei Saturn gibt es auch microSD-Speicherkarten, das Huawei MediaPad T3 und noch mehr.

Flaggschiff-Smartphone im Angebot

Ebenfalls günstiger ist gerade das Nokia 5.1 zu bekommen, das aktuellen 5er Nokia gibt es für einen Preis von nur noch 159 Euro. Dafür erhält man ein vernünftiges Dual-SIM-Smartphone, das auch eine rosige Aussicht auf neue Android-Versionen hat. Keine Selbstverständlichkeit in diesem Preissegment. Anders sieht das beim Huawei P20 Pro aus, welches wir gerade für noch 639 Euro bei MediaMarkt angeboten bekommen.

Folgend nochmals alle Angebote in einer Liste. Bei den größeren Aktionen gibt es auch noch reichlich andere Hardware aus vielen Kategorien.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!