Folge uns

Schnäppchen

Smartphone-Angebote: Moto Z2 Force, G5s, Honor 9 & mehr bei MediaMarkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Moto Z2 Force 360 Kamera Moto Mod

Am Sonntag und noch bis Montagmorgen gibt es bei MediaMarkt einige Smartphone-Angebote, wir zeigen euch die wirklich guten Angebote. Deshalb gibt es im Titel nur eine Auswahl der Geräte, die wirklich mit attraktiven Preisen (laut Idealo) angeboten werden. Ein Highlight ist definitiv das Motorola Moto Z2 Force, denn das Flaggschiff-Smartphone aus dem Vorjahr ist im Preis inzwischen total abgestürzt. Für das Android-Smartphone mit Snapdragon 835-Prozessor werden nur noch 315 Euro fällig! Wow.

Die üblichen Verdächtigen

Es gibt aber noch ein paar weitere Angebote, darunter wiedermal das Motorola Moto G5S zum Preis von lediglich noch 129 Euro. Noch günstiger ist das Moto G5 für 109 Euro und das „kleinste“ Motorola-Smartphone der C-Serie wechselt für 59 Euro den Besitzer. Positiv fällt mir noch beim Honor 9 der Preis auf, 269 Euro ist ein wirklich guter Preis. Das gilt auch für das noch 179 Euro kostende Honor 9 lite.

Alle Angebote stehen noch bis 9 Uhr am 25. Juni zur Verfügung, die Versandkosten entfallen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.