Motorola Moto Z3 Play

An diesem Wochenende hat MediaMarkt wieder sein Smartphone-Fieber am Start, bis 9 Uhr am Montagmorgen gibt es diverse Smartphone-Angebote online-only. Mit am Start ist bereits das neue Motorola Moto Z3 Play, das bereits jetzt für nur noch 429 Euro angeboten wird. Mit dazu gibt es eine recht einfache VR-Brille, die wohl nur für 3D-Filme und ähnlichen Kram ausreicht. Sicherlich kein Knaller, zumindest die besagte Brille.

Outdoor-Smartphone zum Bestpreis

Auch kein Knaller ist das Angebot um das Huawei P20 Pro, das für 819 Euro inklusive Huawei Band 2 Pro angeboten wird. Beide Geräte bekommt man einzeln günstiger. Das Fitness-Band zum Beispiel derzeit bei Saturn. Neben den genannten Smartphones sind auch günstigere Angebote am Start, das Nokia 5 geht zum Beispiel für 109 Euro über die Ladentheke und das Outdoor-Smartphone Caterpillar Cat S31 für 199 Euro.

Leider sieht man die Deals wieder nicht, wenn man die Seite per Smartphone öffnet. Geht zumindest mir so.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.