Folge uns

Schnäppchen

Smartphone-Fieber: Moto Z3 Play, Caterpillar S31 und Nokia 5

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Moto Z3 Play

An diesem Wochenende hat MediaMarkt wieder sein Smartphone-Fieber am Start, bis 9 Uhr am Montagmorgen gibt es diverse Smartphone-Angebote online-only. Mit am Start ist bereits das neue Motorola Moto Z3 Play, das bereits jetzt für nur noch 429 Euro angeboten wird. Mit dazu gibt es eine recht einfache VR-Brille, die wohl nur für 3D-Filme und ähnlichen Kram ausreicht. Sicherlich kein Knaller, zumindest die besagte Brille.

Outdoor-Smartphone zum Bestpreis

Auch kein Knaller ist das Angebot um das Huawei P20 Pro, das für 819 Euro inklusive Huawei Band 2 Pro angeboten wird. Beide Geräte bekommt man einzeln günstiger. Das Fitness-Band zum Beispiel derzeit bei Saturn. Neben den genannten Smartphones sind auch günstigere Angebote am Start, das Nokia 5 geht zum Beispiel für 109 Euro über die Ladentheke und das Outdoor-Smartphone Caterpillar Cat S31 für 199 Euro.

Leider sieht man die Deals wieder nicht, wenn man die Seite per Smartphone öffnet. Geht zumindest mir so.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.