Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Smarty Ring: Smarter Fingerring mit Display und Bluetooth 4.0

Smarter Fingerring „Smarty Ring“ erfolgreich bei Crowdfunding. Langsam aber sicher wird alles smart, denn nach dem Telefon, der Brille und der Uhr könnten in naher Zukunft auch Fingerringe smart werden und mehr als nur hübsch aussehen.

Smarty Ring

Auf Indiegogo wird in weniger als einem Tag der Smarty Ring auslaufen, ein neues und erfolgreiches Projekt, welches den Fingerring zum Smartring macht. Bald ist alles smart und kommuniziert miteinander, selbst Schmuck wird Benachrichtigungen anzeigen. Und sogar mehr als das, denn der Smarty Ring soll all das können, was auch Smartwatches können, nämlich das Smartphone erweitern und es teilweise sogar steuern.

Das ambitionierte Projekt wurde bereits erfolgreich gefundet, das für die Realisierung des Projektes benötigte Geld ist also gesammelt, man hat sogar 120.000 Dollar mehr als benötigt bekommen.

Der integrierte Akku soll übrigens 24 Stunden halten, in Zukunft können wir also jeden Tag unser Smartphone, unsere Brille, unseren Fingerring und unsere Uhr aufs Ladepad legen.

Verrückte Welt, ich werde meiner Zukünftigen dann wohl einen smarten Ring anstecken. Gibt übrigens das passende Angebot für 300 Dollar, so kann man ein Pärchen mit Smarty Rings ausstatten.

[youtube bXQlpY0LXgg]

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via ArsTechnica)