So geil sieht das erste Nothing-Handy aus

Nothing Phone 1 Hero

Nachdem, was uns Nothing bislang schon an Design für Kopfhörer geboten hatte, haben wir vom ersten Android-Smartphone natürlich einiges erwartet. Und wir werden wohl nicht enttäuscht, wie ein brandneuer Leak zeigt.

Das ist ein wohl überlegter Leak über einen großen Händler. Was wir hier sehen, ist die Rückseite des Nothing phone (1) und diese ist ganz offensichtlich transparent. Oder zumindest soll es so aussehen.

Nothing Phone 1

Natürlich sieht man nicht das SoC oder andere Innereien. Dennoch sieht das Smartphone dadurch extrem technisch aus. Es gab schon transparente Android-Telefone in der Vergangenheit, allerdings haben Xiaomi und HTC diesen Trend nicht lange beibehalten.

Inzwischen gibt es noch weiteres Material, dazu gehören Videos von einem Event. Hier sieht man auch den Gehäuserahmen, der uns eher an iPhones erinnert und nicht weiter nach eigenen Ideen aussieht.

Nothing bringt sein Android-Handy noch im Sommer für rund 500 Euro an den Start und positioniert es damit gegen das Google Pixel 6a. Wir werden sicher noch ein paar weitere Leaks in den kommenden Wochen sehen, der ehemalige OnePlus-Gründer ist dafür hinlänglich bekannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

9 Kommentare zu „So geil sieht das erste Nothing-Handy aus“

  1. Mnäh, wie gewollt und nicht gekonnt. Es gibt Wallpaper und Handyhüllen die die jeweils echten Innereien zeigen und das sieht in der Regel ziemlich gut aus. Warum dann immer son pseudo Quatsch? Besonders wenn man wie hier mal absolut gar nichts sieht, nicht mal angedeutet, außer die Schrauben.
    Das Ding wird garantiert ein Rohrkrepierer. Der Launcher und die nur 2 Kameras lassen nichts Gutes erahnen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!