So googelst du wie vor 10 Jahren, dank einer Erweiterung für den Browser

Chromebook Hero (1)

Google hat seine Suchmaschine in den letzten Jahren stark verändert, die Suchergebnisse sind weit mehr als nur noch eine lange Liste simpler blauer Links. Eine Wahl lässt uns Google dabei nicht, doch mit der Hilfe externer Tools können wir uns zumindest am Desktop selbst helfen.

Eine kostenlose Erweiterung für Chrome und Firefox macht möglich, die Suchergebnisse mehr im klassischen Stil früherer Tage zu betrachten. Dabei ist ganz interessant, dass wir jederzeit auch auf die aktuelle Ansicht wechseln können. Einfach rechts oben auf das X, schon seht ihr die heutige Ansicht.

Google Chrome Erweiterung Klassische Ansicht

Ihr findet Simple Search im Web Store für Chrome und auch bei den Add-Ons für Firefox.

via The Verge

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!