VoLTE und ähnliche Vorteile kommen auch in immer mehr günstigen Tarifen der Drittanbieter an, Freenet Flex zieht nun mit.

Ein weiterer Billiganbieter für moderne Smartphone-Tarife setzt auf moderne Möglichkeiten der Mobilfunknetze. Freenet Flex beherrscht nun auch VoLTE und damit eine deutlich höhere Sprachqualität für Telefonie. Inklusive ist die neue Option ab sofort in allen Tarifen von Freenet Flex und ich persönlich würde auf VoLTE auch nicht mehr verzichten wollen.

VoLTE muss für euer Smartphone aktiviert sein und natürlich müsst ihr auch mit dem LTE-Netz verbunden sein. Neben der deutlich besseren Sprachqualität bauen sich Anrufe außerdem extrem schnell auf und auch der Akku könnte durch die neuere Technik etwas weniger belastet sein. Telefonie wird natürlich nicht auf das Datenvolumen angerechnet.

Die aktuellen Tarife von Freenet Flex:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.