So streamst du „Dinner for One“ am Silvesterabend

Silvester geht bei vielen Haushalten auch unbedingt mit „Dinner for One“ einher, heute müssen wir uns aber nicht mehr an feste Uhrzeiten dafür halten. Der Kurzfilmklassiker der Kurzfilme schlechthin, läuft an einem einzigen Tag im Jahr in unzähligen Haushalten und will auch Jahrzehnte nach der Erstausstrahlung einfach nicht an Charme verlieren. „Dinner for One“ läuft natürlich auf zahlreichen TV-Sendern, kann aber auch problemlos via Smartphone bzw. Browser gestreamt werden.

Selbst für die GEZ-Verweigerer läuft „Dinner for One“ in der ARD Mediathek. Von dort aus könnt ihr den Streifen direkt auf dem Smartphone oder Tablet wiedergeben, allerdings natürlich auch auf einem Cast-Gerät (Beispiel: Chromecast) in eurer Nähe. Für euer Smartphone könnt ihr auch einfach die Android-App hernehmen und dort nach „Dinner for One“ suchen.

Es gibt neben dem Original auch eine Farbversion, die ich allerdings nicht unbedingt empfehlen kann. Dadurch geht irgendwie die Atmosphäre des Originals verloren. Wer trotzdem lieber nach fester Uhrzeit schauen will, findet hier eine ausführliche Liste.

Guten Rutsch!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!