Folge uns

Android

Solid Explorer: Dateimanager für Chrome OS und Android TV optimiert

Veröffentlicht

am

solid explorer chrome os mai 2018

Android-Apps stehen längst nicht mehr nur auf Smartphones und Tablets zur Verfügung, auch auf Chrome OS und anderen Geräten. Nicht nur deshalb dürfte es die neuen Anpassungen für den Solid Explorer gegeben haben, die den Dateimanager auch komfortabel auf Chromebooks und TV-Geräten nutzen lassen. Ich habe kurz am Chromebook einen Blick auf die App geworfen, es gibt problemlos Zugriff auf lokale Dateien und auch sonst ist die App gut angepasst.

Nicht nur auf Chrome OS steht der Solid Explorer nun bereit, auch für Android TV wurde die App angepasst. Wer also einen attraktiven Dateimanager sucht, könnte den Solid Explorer nach seinem letzten Update eventuell mal ausprobieren.

Solid Explorer File Manager
Solid Explorer File Manager
Entwickler: NeatBytes
Preis: Kostenlos+

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt