Solid Explorer: Dateimanager für Chrome OS und Android TV optimiert

solid explorer chrome os mai 2018

Android-Apps stehen längst nicht mehr nur auf Smartphones und Tablets zur Verfügung, auch auf Chrome OS und anderen Geräten. Nicht nur deshalb dürfte es die neuen Anpassungen für den Solid Explorer gegeben haben, die den Dateimanager auch komfortabel auf Chromebooks und TV-Geräten nutzen lassen. Ich habe kurz am Chromebook einen Blick auf die App geworfen, es gibt problemlos Zugriff auf lokale Dateien und auch sonst ist die App gut angepasst.

Nicht nur auf Chrome OS steht der Solid Explorer nun bereit, auch für Android TV wurde die App angepasst. Wer also einen attraktiven Dateimanager sucht, könnte den Solid Explorer nach seinem letzten Update eventuell mal ausprobieren.

[appbox googleplay pl.solidexplorer2]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!