Amazon ist sicherlich einer der größten Anbieter für digitale Filme, die wir dort kaufen oder auch leihen können. Erneut holt der Konzern für deutsche Nutzer seine sogenannten „Prime Deals“ raus, diesmal wieder die besonders großzügige Nummer. Es gibt jetzt gerade über 300 Filme für einen Preis von jeweils 97 Cent. Verfügbar ist das Angebot wohl wenigstens über das komplette Weihnachtswochenende.

Digitale Leihgabe zum Tiefpreis

Einen digitalen Film leiht ihr in der Regel maximal in HD-Qualität aus, die Dauer der Leihgabe beträgt bis zu 30 Tage. Mit Beginn der Wiedergabe habt ihr eine Frist von 48 Stunden, in welcher ihr den Film jederzeit weiterschauen oder komplett neu beginnen könnt. Filme sind überall dort verfügbar, wo ihr die Prime-Video-App verwenden könnt.

Das Angebot an Filmen ist heute wieder bunt gemischt. Action, Drama, Thriller, billige Produktion oder Blockbuster, da könnte eigentlich jeder den einen oder anderen Streifen finden.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.