Sony Ericsson Xperia Arc in weiß aufgetaucht

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Das derzeitige Flaggschiff Xperia Arc von Sony Ericsson gibt es derzeit in den Farben blau und silber, es wird wohl aber in Zukunft noch eine weitere Farbe geben. Denn in Asien ist das Gerät nun bei einer Präsentation im schicken weiß aufgetaucht, was in meinen Augen wirklich verdammt gut ausschaut.

Das Gerät bildet hier sogar eine Ausnahme, denn es ist komplett in weiß und nicht etwa nur der Akkudeckel oder so ähnlich. Es könnt sich sogar um das verbesserte Arc handeln, welches mit einem 1,4GHz Prozessor ausgestattet ist. Mit etwas Glück sehen wir ja vielleicht bereits das Teil auf der IFA in der neuen Farbe, wir werden berichten sobald es etwas neues zu wissen gibt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!