Auch Sony will ein Kamera-Smartphone in diesem Jahr in den Handel bringen, welches vor allem wieder die Marke Cyber-shot aufleben lassen soll. Die hat Sony in den letzten Jahren bei ihren Smartphones fallen gelassen, ohne Grund, denn die Marke war dank guter Kamera-Handys eine lange Zeit eigentlich jedem bekannt. Wie dem auch sei, jetzt sehen wir das bisher als Honami bekannte Kamera-Smartphone erstmals vor einer Kamera. Es hat das neue, jetzt typische Sony-Design und scheint ein Display mit einer Größe von über 5 Zoll zu besitzen.

Auf dem Foto sehen wir rechts das Xperia ZL mit 5 Zoll Display und links das Xperia Z Ultra mit 6,4 Zoll Display. In der Mitte ist das Honami, welches daher vielleicht ein Display mit 5,5 Zoll hat. Auch das Honami scheint wieder ein sehr schlankes Gehäuse zu besitzen, selbst bei der Kamera ist keine typische Wulst vorhanden, wie es sonst bei derartigen Geräten der Fall ist.

Kein dicker Sensor, kein wechselbares Objektiv und auch nicht mal ein richtiger Xenon-Blitz. Ist es wirklich das Honami bzw. vermeintliche Kamera-Smartphone von Sony? Ich wage es zu bezweifeln.

[asa]B009RK8G14[/asa]

(via AndroidCentral, Techtudo)

Gastblogger

SmartDroid.de bietet auch Raum für Gäste, einige Beiträge wurden durch "Gastblogger" verfasst, wozu Testberichte und diverse News gehören.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.