Sony NSZ-GS7: Google TV wird von Amazon ausgeliefert

nsz-gs7_b_ucl_st-1200

Vor genau einem Monat hatte ich euch berichten können, dass die erste Google TV-Box in Deutschland erhältlich zur Vorbestellung ist, jetzt wird das Teil wie angekündigt auch von Amazon ausgeliefert. Offenbar scheint die erste Fuhre aber schon vergriffen zu sein, denn gestern wurden Geräte zwar verschickt, doch erst ab morgen werden wieder weitere Geräte auf Lager sein, wie man bei Amazon angibt. Sony bringt mit dem NSZ-GS7 den ersten Google TV nach Deutschland, wiederum aber leider mit zu wenigen lokalen Inhalten. Derzeit bringt euch also Google TV zwar Android auf den Fernseher, aber auch noch nicht viel mehr.

Die Hardware und Performance ist dafür aber ziemlich gut. Ihr bekommt zu einem Preis von unter 200 Euro einen Dual-Core-Prozessor, 8GB Datenspeicher, zwei HDMI-Anschlüsse, zwei USB-Anschlüsse, Ethernet, WLAN + DLNA-Unterstützung und einen optischen Audio-Ausgang. Des Weiteren gibt es noch die zweiseitige Fernbedienung, welche die Steuerung ziemlich intuitiv bzw. einfach gestaltet.

[asa]B008U7VRNE[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!