Folge uns

Android

Sony Xperia E4: Einsteiger-Smartphone mit schlankem Rahmen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony hat das Xperia E3 als Ensteiger-Smartphone im September zusammen mit den Xperia Z3-Geräten präsentiert, jetzt wird im Frühjahr höchstwahrscheinlich schon das stark überarbeitete Xperia E4 folgen. Vor allem bekommt das Gehäuse eine starke Überarbeitung, die Rahmen um das Display werden deutlich schlanker als beim E3. Rechts und links sowie über dem Display scheint der Rahmen für ein Gerät dieser Preisklasse sehr dünn zu sein, auch unter dem Display konnte Sony etwas Gehäuse einsparen.

Allerdings soll das Display von 4,5″ auf 5″ deutlich wachsen. Unter der Haube wird ein MediaTek-Prozessor erwartet, der aber für die meisten Aufgaben problemlos ausreichen müsste. Feste Angaben zur technischen Ausstattung kann man zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht erwarten.

(via TeleGuru, Ubergizmo)

Kommentare

Beliebt