Sony Xperia J zeigt sich auf ersten Fotos – weiterer Low-Budget-Androide

xperia_j_leak

Masse statt Klasse ist eigentlich das, was wir von den großen Herstellern nicht sehen wollen, da die ganz andere Möglichkeiten haben und diese eigentlich auch dementsprechend nutzen sollten. Sony macht dies aber dieses Jahr nicht, sondern bringt lieber eine ganze Stange an neuen Geräten auf den Markt. Sechs Geräte gibt es bis jetzt, wenn ich richtig gezählt habe, damit ist aber noch lange noch nicht Schluss und das erst nach der Hälfte des Jahres. Im Sommer folgt ein LTE-Smartphone und offenbar noch ein weiteres Gerät für die unteren Preisklassen, was jetzt als Xperia J erstmals auftauchte. Dieses Xperia J ist kommt mit einem 1GHz Single-Core-Prozessor, einem Display mit 854  x 480 Pixel Auflösung und soll mit Android Ice Cream Sandwich ausgestattet sein.

Die Strategie von Sony kann ich hier nicht so richtig nachvollziehen, da das Xperia J keinerlei Sonderheiten zu bieten hat. Möglicherweise könnte es aber zu einem richtig günstigen Preis kommen, ein Hammer wäre eine UVP von unter 100 Euro, was dann auch die bis dato fehlende Besonderheit wäre. [quelle, via]

xperia_j_leak

  • Pingback: Der Smartphone-Tag im Überblick – Mittwoch, 11. Juli 2012 • SmartphoneTech.de SmartphoneTech.de()

  • mesmero334

    Hello ! Many users dont know how to root Xperia J and it’s hard to do .I found on the web one-click root for Xperia J and I can recommend it ,this is blog about it

    xperia-j-root.blogspot.com