Sony Xperia P erhält ab sofort Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoImmer wieder muss ich leider den größten Fehler von Sony ansprechen, den man bei der aktuellen Xperia-Serie machte, denn man hat die Geräte allesamt nicht mit dem aktuellsten Android ausgeliefert. Zwar ist das nicht für jeden Nutzer der wichtigste Aspekt, sicherlich aber auch nicht mehr zu verachten, vor allem wenn die Konkurrenz Geräte auf dem neusten Stand herausbringt. Nachdem nun aber bereits Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das Xperia S verteilt wurde, gibt es jetzt dann auch das Update für das kleinere Xperia P, wie die Kollegen von Sony auf dem hauseigenen Blog verkünden.

Das Update wird über die nächsten Wochen ausgerollt, könnte also eventuell hier in Deutschland noch nicht ab sofort verfügbar sein. Weitere Infos zum Updatevorgang findet ihr auf einer speziellen Seite von Sony.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!