Sony Xperia SP könnte Android 4.3 erst im Dezember erhalten

Sony hatte bereits vor einigen Wochen ihre aktuellsten Update-Pläne bekannt gegeben. Während Flaggschiff-Geräte noch das Update auf Android 4.2 erhielten, werden Geräte wie das Xperia SP diese Android-Version überspringen und direkt Android 4.3 bekommen. Doch wann soll es soweit sein?

Laut einem französischen Provider bekommt das leistungsstarke Mittelklasse-Smartphone sein Update auf Android 4.3 leider erst im kommenden Dezember. Die Wartezeit scheint so lang, weil Sony erst die Top-Geräte wie das Xperia Z vorzieht. Dennoch ist es erfreulich, dass die bis dato noch aktuellste Android-Version ihren Weg auf das Xperia SP findet, welches dann auch noch locker ausreichend gut für Android 4.4 ausgestattet ist.

Sobald es Neuigkeiten gibt, auch zu den Update-Plänen anderer Geräte, werden wir euch darüber natürlich informieren.

[asa]B00BWV6PN2[/asa]

(via Xperia blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!