xperia-u-video

Zu Beginn des Jahres hat Sony das neue Flaggschiff Xperia S vorgestellt und natürlich war auch allen klar, da kommt noch mehr. Denn selbstverständlich wollen die Japaner auch das Mittelklasse-Segment aufräumen und vorn angreifen, wofür man nun seit Xperia U offiziell auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentiert hat.

Ausgestattet ist das Xperia U wie man es von neuen Mittelklasse-Geräten erwartet, wo unter anderem auch Samsung mit dem Galaxy Ace 2 schon vorgelegt hat. Hier finden wir einen 1GHz Dual-Core-Prozessor, Reality-Display mit 3,5 Zoll Diagonale, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 5 Megapixel Kamera an der Rückseite, WiFi, Bluetooth, GPS, HSDPA und eine Frontkamera. Erhältlich soll das Xperia U noch im zweiten Quartal sein, Sony nennt dazu aber bis jetzt erst mal kein genaueres Datum.

Wie im folgenden Video ist beim Xperia U das untere Stück des Gehäuses auswechselbar, somit kann jeder Nutzer sein Gerät mehr oder weniger individualisieren und wir können auch fest davon ausgehen, dass einige Zubehör-Hersteller hier noch ein paar coole Designs in Zukunft liefern werden.

[youtube TCovU3nvh_Y] [youtube z7FUGZiKIX8] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.