Amazon bietet derzeit das aktuelle Compact-Modell von Sony günstiger an, das Sony Xperia XZ2 Compact wechselt für nur noch 430 Euro den Besitzer. Das mit Flaggschiff-Hardware ausgestattete Mini-Smartphone ist quasi konkurrenzlos, jetzt passt auch noch der Preis! An dieser Stelle sei auch nicht vergessen, dass Sony das Smartphone aus dem Frühjahr längst mit Android 9 Pie […]

Amazon bietet derzeit das aktuelle Compact-Modell von Sony günstiger an, das Sony Xperia XZ2 Compact wechselt für nur noch 430 Euro den Besitzer. Das mit Flaggschiff-Hardware ausgestattete Mini-Smartphone ist quasi konkurrenzlos, jetzt passt auch noch der Preis! An dieser Stelle sei auch nicht vergessen, dass Sony das Smartphone aus dem Frühjahr längst mit Android 9 Pie versorgt hat. Was die Software angeht, sind wir also auch aktuell ausgestattet.

  • 5 Zoll 18:9 FHD+ HDR Display
  • Snapdragon 845, 4 Gigabyte RAM
  • 64 Gigabyte Datenspeicher, erweiterbar
  • 19 Megapixel Hauptkamera mit f/2.0 Blende
    5 Megapixel Frontkamera
  • WiFi-ac, NFC, BT 5.0, LDAC, USB 3.1 Typ C, Fingerabdrucksensor, IP68
  • 2870 mAh Akku, Quick Charge 3.0

Angeboten werden drei Farben für je 429,99 Euro, Schwarz, Pink und Silber stehen zur Auswahl. Uns ist nicht bekannt, wie lange das Angebot verfügbar ist. Kostenlos mit dazu gibt es ein Jahr PlayStation Plus.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.