Sony Xperia XZ3 fällt auf Tiefpreis bei MediaMarkt und Co

Sony Xperia XZ3 Test

Erstmals ist das Sony Xperia XZ3 wirklich deutlich günstiger, das Flaggschiff-Smartphone aus dem vergangenen Herbst kostet nur noch 499 Euro bei MediaMarkt und anderen Anbietern. Wahrscheinlich sollen die Lager geräumt werden, in wenigen Wochen wird das neue Xperia XZ4 erhältlich sein. Uns ist das recht, so gibt es nach nur wenigen Monaten einen attraktiven Preis.

Flaggschiff-Smartphone fällt unter 500 Euro

  • 6″ AMOLED QHD+ Display
  • 4 GB RAM, Snapdragon 845-Chipsatz
  • 3300 mAh Akku, drahtlos und schnelles Laden
  • 64 GB Speicher (erweiterbar)
  • 19 MP Hauptkamera, 13 MP Selfiekamera
  • USB-C, NFC, WiFi 5, BT 5
  • Stereo-Lautsprecher, Android 9, IP68

Ich war im Test zum Originalpreis nicht so mega begeistert, für knapp unter 500 Euro ergibt sich aber ein etwas anderer Blickwinkel. Fazit damals: „Für einen niedrigeren Preis ist das Sony-Smartphone ein Empfehlung, dafür sollte es unbedingt unter 600 Euro kosten.“

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!